SchüsslerSalze - Kundeninformation zur Antlitzanalyse

 

Die Antlitzanalyse

 

Bei der Antlitzanalyse geht es um die Feststellung von Mineralstoffmängeln im Körper des Menschen, die sich durch bestimmte Zeichen im Gesicht zeigen. Im Antlitz zeigen sich vor allem jene Mängel, durch die der Organismus anzeigt, dass die Speicher an Mineralstoffen angegriffen sind. Dies muss noch keine Krankheit zur Folge haben, doch der reibungslose Betrieb des Körpers, kann schon eingeschränkt sein. Durch die Einnahme der Mineralstoffe, können die Betriebsstörungen behoben und die Speicher aufgefüllt werden.

Aus diesem Grund sind die Schüßler-Salze sehr gut zur Krankheitsvorsorge und Gesundheitspflege geeignet.

 

Die Beratung

 

Nach einer langen Ausbildung zur „Mineralstoffberaterin“, konnte ich auf diesem Gebiet schon unzählige Erfahrungen sammeln und beschäftige mich sehr intensiv mit den Mineralstoffen und deren Wirkungen. Ich berate sie gerne, wenn sie wissen möchten, welche Mineralstoffmängel sich in ihrem Antlitz abzeichnen, und mit welchen Salzen sie eine akute oder chronische Betriebsstörung beheben können. Ich bin allerdings nicht dazu befugt, Krankheitsdiagnosen zu stellen.

Eine Analyse dauert im Normalfall eineinhalb Stunden und wird bei Tageslicht durchgeführt. Sie setzt sich zusammen, aus gezielten Fragen zu den einzelnen Salzen und der Gesichtsanalyse. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, müssen sie bitte ungeschminkt und nicht eingecremt zu dem vereinbarten Termin kommen.

Eine Beratung kostet € 25.-. Sie bekommen von mir einen genauen Einnahmeplan mit und werden über alles genauestens informiert.

Nach einer erfolgten Antlitzanalyse besteht keine Verpflichtung, die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler (Schüßler-Salze) zu kaufen.

Wenn sie Interesse haben, melden sie sich persönlich oder telefonisch in der Apotheke 21 an.