ich bin Nelly,

Ich bin das Maskottchen der Apotheke 21. Ich bin ein Foxterriermädchen. Mein Frauchen ist die Chefin der Apotheke. Daher ist ihr die Gesundheit der Tiere ein besonders Anliegen.

 

 

Das erste Mal nach Corona wieder auf Campingurlaub in der Wachau!

So lange konnte ich nur in der Umgebung unseres Hauses Gassi gehen, jetzt bin ich wieder auf meinem Lieblingsplatz in Rossatz an der Donau.

Ich muss ja keine Maske tragen und ich muss auch zu anderen Hunden keinen „Babyelefanten“ Abstand halten, aber die Leute sind sehr diszipliniert und ich glaube, es wird wieder alles gut werden.

 

 

P1010877_B

Ich habe auch einen Freund, er heißt Sinai und wohnt im Nachbarhaus.

 

 

Hunde 02 2011_bearbeitet-1.jpg

Bei uns zu Hause schaffe ich an, obwohl er eigentlich stärker ist. Aber trotzdem vertragen wir uns sehr gut. Wir knurren uns an, aber wir spielen gerne miteinander.

 

 

Hundekuss.jpg

Hundekuss2.jpg

Wenn die Menschen nicht zuschauen, küssen wir uns auch. Zuerst tue ich sehr cool, aber in Wahrheit gefällt es mir ja.

 

 

Auf dieser Seite werden wir in Zukunft über Aktuelles zum Thema Tier­gesundheit berichten.

 

Demnächst geht es um die Angst der Hunde vor der Silvesterknallerei.

 

Schaut einmal vorbei mit Euren Hunden in der Apotheke, vielleicht bin ich gerade da, dann könnt Ihr ja mit Frauchen plaudern und ich kann mit Euren Hunden spielen.

Liebe Grüße Nelly

 

Hunde 3.jpg